BAUM-KRAFT-BAUM

NATUR AKTION

Kennst du das? Manchmal dreht sich die Welt ziemlich schnell und du selbst wirst vermeintlich zum Spielball der äußeren Umstände: im Job ist viel los, jeden Tag stehen neue Herausforderungen und Änderungen an und privat kommst du in Haushalt und Alltag kaum hinterher. Der Hund muss zum Tierarzt, dein Kind hat schlechte Noten und dann geht es vielleicht auch noch jemandem in deiner Familie schlecht und deine Freundin hat Liebeskummer. Natürlich willst du dich um alles und jeden gerne kümmern, aber wo bleibst du dabei?

In diesen aufregenden Zeiten erleben wir gerade unglaublich viel Wandel und Veränderung und oftmals ist es gar nicht so leicht, da mitzuhalten. Die gute Nachricht: es gibt ausnahmsweise mal ein Patentrezept und das ist ganz einfach!

Lass dich bei der Natur Aktion “Baum-Kraft-Baum” einfach mal fallen, tauche tief ein in das Wesen der Bäume und des Waldes – dort wirst du eine nicht endende Kraftquelle finden, die du jederzeit aufsuchen kannst (in der Realität, aber auch in der Meditation), bei der du loslassen und Kraft tanken darfst. Das Ganze ist so einfach und simpel, dass wir häufig gar nicht erst auf die Idee kommen, dieses großzügige Angebot der Natur zu nutzen.

Ich zeige euch an diesem Tag unterschiedliche Übungen, wie ihr in die Kraft der Bäume eintauchen könnt, wie ihr sie für euch nutzen dürft und gemeinsam werden wir mithilfe von Meditation und Aufstellung das wahre Wesen der Bäume erfahren und erforschen.  Zu guter Letzt werden wir bei einem gemeinsamen Abendessen am Lagerfeuer verschiedene Harze und Hölzer verräuchern und Märchen erzählen.

Wir kehren zurück zu unseren Wurzeln und verbinden uns dabei mit der Erde und der Natur. Dadurch kommen wir wieder in unsere eigene Mitte und können den Herausforderungen des Alltags gestärkt und tatkräftig entgegen treten.

Du brauchst für die Baum-Kraft-Baum Aktion keinerlei Kenntnisse oder Fähigkeiten – wir werden  ausschließlich intuitiv und auf der Seelenebene unterwegs sein und das kann wirklich jeder 🙂

Es versteht sich von selbst, dass wir einen Großteil der Aktion im Freien verbringen werden, bring dir also angemessene Kleidung und feste Schuhe mit (Regenjacke, Sonnenhut, Sonnencreme, etc.).

Seminardetails

Ort
Seminarzentrum Aarhof
Eckersbach 26, 96132 Schlüsselfeld – Ortsteil Eckersbach

Termin
Samstags: von 16.30 – ca. 21.00 Uhr

Kosten
50,- Euro pro Person (inkl. Abendessen)

Teilnehmer
max. 12 Teilnehmer

Verpflegung
In der Kursgebühr sind Wasser und kleine Snacks, sowie ein leichtes vegetarisches Abendessen am Lagerfeuer enthalten.

Anmeldung
Wenn du Interesse an der Wiederholung dieses Workshops hast, schreib bitte ein e-mail an: info@ponykolleg.de