• DAS PONYKOLLEG – WAS GENAU IST DAS EIGENTLICH?

DAS PONYKOLLEG

WAS GENAU IST DAS EIGENTLICH?

Beim Ponykolleg geht es vor allem um die Vermittlung, Anwendung und Erweiterung von Wissen und Erfahrungen für ein selbstverantwortliches Leben.

Ein besonderer Schwerpunkt des Angebots liegt dabei beim Tier. Du wirst beim Durchlesen der Website schnell merken, dass sich sowohl einige der Seminarthemen um Pferde drehen, als auch dass meine vierbeinigen Mitarbeiter beim Coaching und in der Einzelarbeit eine große Rolle spielen.

Aber selbst, wenn du keinen Bezug zu Tieren hast, wirst du hier sicher Angebote finden, die dich ansprechen.

Ich biete dir

  • Fundiertes Wissen zu konkreten fachlichen Themenbereichen
  • Erkenntnisse, Erfahrungen und Wissen rund um dich selbst
  • Spirituelles und energetisches Wissen rund um Gott und die Welt

Ich glaube ganz fest daran, dass Wissen uns zu Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und Freiheit führen kann. Mit meinen Seminaren und in der Einzelarbeit möchte ich dir helfen, durch viele Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse deinen ganz persönlichen Weg zu finden und selbstverantwortlich deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Viele meiner Angebote drehen sich rund um energetische Arbeit und ich bediene mich gerne dieser Methoden, da sie einen tiefen Einblick in die wahren Ursachen eines Problems gewähren. Dabei ist mir wichtig, dir Spiritualität auf dem Boden der Tatsachen zu vermitteln, die du ganz praktisch in deinen Alltag integrieren und übernehmen kannst.