• DEIN JAHRESTHEMA 2020 - AUFSTELLUNGSTAG

DEIN JAHRESTHEMA 2021

AUFSTELLUNGSTAG

Wir leben in einer inzwischen sehr rasanten Zeit der Veränderungen. Jedes Jahr werden wir mit neuen Themen, Ereignissen und Aufgaben konfrontiert. So wird auch das kommende Jahr viele Überraschungen und Wendungen im Gepäck haben und sowohl einige Herausforderungen, als auch großartige Erfahrungen für dich bereit halten.

Vielleicht hast du bereits bemerkt, dass da etwas Neues auf dich zukommt und du möchtest gerne mehr darüber wissen? Über deine individuelle  Gruppenaufstellung werden wir uns zu Jahresbeginn genauer mit deinem persönlichen Jahresthema beschäftigen, so dass du deine Aufgaben gut gerüstet und voller Vertrauen angehen kannst.

Jeder Teilnehmer hat an diesem Tag die Möglichkeit, eine eigene Aufstellung zu bekommen – diese ist bereits in der Teilnahmegebühr enthalten. Ein besonderes Anliegen musst du in diesem Fall nicht mitbringen – dein Thema wird sich von alleine ergeben 🙂

Sollte sich der Begriff “Aufstellung” für dich anhören wie böhmische Dörfer, ist das kein Problem – wenn du vorab mehr darüber wissen willst, sprich mich einfach an! Wenn du ganz unbedarft ohne vorherige Erfahrung mit energetischer Arbeit dabei sein möchtest, bist du ebenfalls herzlich willkommen. Je weniger du weißt, desto intuitiver kannst du arbeiten – wunderbar! Du wirst also ganz unabhängig von deinem Vorwissen eine Bereicherung für die Gruppe sein.

Du bist herzlich eingeladen zu einem spannenden Tag mit interessanten Aufstellungen, wunderbaren Erkenntnissen und netten Menschen.
Jeder ist willkommen, du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, Erfahrungen oder Wissen – dein offenes Interesse reicht vollkommen aus 🙂

Seminardetails

Ort
Seminarzentrum Aarhof, Eckersbach 26, 96132 Schlüsselfeld

Termin
Mittwoch, 06. Januar 2021 (Feiertag!)
09.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Zusatztermin aufgrund der hohen Nachfrage:
Sonntag, 10. Januar 2021
09.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Kosten
FRÜHBUCHERPREIS:
55,- Euro pro Person – nur gültig bei Anmeldung bis zum 30.11.2020
NORMALPREIS:
65,- Euro pro Person – bei Anmeldung ab dem 01.12.2020
im Teilnehmerbeitrag ist eine individuelle Kurz-Aufstellung zu deinem persönlichen Jahresthema enthalten

Teilnehmer
max. 10 Teilnehmer

Verpflegung
In der Kursgebühr sind Tee, Wasser und kleine Snacks enthalten.
Gerne können wir gemeinsam Mittagessen gehen oder uns beliefern lassen – das wird im Kurs mit allen Teilnehmern besprochen.

Anmeldung
Bitte schreib ein e-mail an: info@ponykolleg.de oder fülle unten stehendes Formular aus. Ich schicke dir die Anmeldeunterlagen gerne zu.

Anmeldung | Anfrage