• TIERKOMMUNIKATION – EINSTEIGER-WORKSHOP

TIERKOMMUNIKATION

EINSTEIGER-WORKSHOP

Als Tierbesitzer ist dir sicher schon aufgefallen, dass du über den normalen Umgang hinaus eine besondere Verbindung zu deinem Vierbeiner hast. Wenn du deinem Tier gerecht werden möchtest, wünschst du dir vielleicht, noch mehr von ihm zu erfahren. Oder du findest keine plausible Erklärung für bestimmte Verhaltensweisen oder Erkrankungen und möchtest die darunterliegenden Ursachen herausfinden.

Mit Tieren zu kommunizieren ist möglich, da sie ebenso wie wir beseelte Wesen sind. Dabei bedient man sich unterschiedlicher Techniken. Im direkten Kontakt reicht es meist schon aus, die eigenen Sinne zu schärfen, das Tier genau zu beobachten und wahrzunehmen, was es ausdrückt. Im nächsten Schritt geht es um eine „neutrale“ Empathie, also ein Verständnis auf der Gefühlsebene, bei der jedoch deine eigenen Entsprechungen außen vor bleiben sollten, um wirklich wahrzunehmen, welche Probleme oder Bedürfnisse das Tier hat. Mit weiterer Übung kann man auf der Herzebene kommunizieren und noch mehr über die Wünsche, Muster und Beweggründe eines Vierbeiners herausfinden – dies kann beispielsweise in Bildern, Worten oder Gedanken erfolgen – je nachdem, welcher „Eingangskanal“ bei dir besonders ausgeprägt ist.

In diesem Workshop wirst du sowohl die Grundlagen und Methoden der Tierkommunikation kennenlernen, als auch ganz viele praktische Übungen durchführen, um danach direkt loslegen zu können.

Für dieses Seminar benötigst du keinerlei Vorkenntnisse, du solltest lediglich Offenheit für energetische Arbeit und Interesse für das wahre Wesen der Tiere mitbringen.

Wenn du zusätzlich ein konkretes Thema oder persönliches Anliegen im Bezug auf dein Tier im Gepäck hast, gibt uns das genügend Übungsstoff. Bitte bring deshalb ein Foto und / oder Haare deines Vierbeiners mit in den Kurs

Seminardetails

Ort
Seminarzentrum Aarhof
Eckersbach 26, 96132 Schlüsselfeld – Ortsteil Eckersbach

Termin
Samstags: 09.30 – ca. 18.00 Uhr
Sonntags: 09.30 – ca. 16.00 Uhr

Kosten
FRÜHBUCHERPREIS:
195,- Euro pro Person inkl. Skript
NORMALPREIS:
210,- Euro pro Person inkl. Skript

Teilnehmer
max. 8 Teilnehmer

Verpflegung
In der Kursgebühr sind Tee, Wasser und kleine Snacks enthalten.
Gerne können wir gemeinsam Mittagessen gehen oder uns beliefern lassen – das wird im Kurs mit allen Teilnehmern besprochen.

Anmeldung
Wenn du Interesse an der Wiederholung dieses Workshops hast, schreib bitte ein e-mail an: info@ponykolleg.de