• REFERENZEN – SO DENKEN MEINE KLIENTEN

REFERENZEN

SO DENKEN MEINE KLIENTEN

Liebe Xenia,

vielen lieben Dank Dir nochmal für das wunderbare Seminar über die Matrixarbeit.
Die Wirkungen zeigen sich noch immer! Es ist unglaublich wie viele neue Wege sich seitdem aufgetan haben. Wege, die ich davor nie in Betracht gezogen habe. 
Ich bin immer noch ganz hin und weg. 
Eine magische Möglichkeit, die Du uns sehr strukturiert und mit genau dem richtigen Maß an Theorie und Praxis vermittelt hast 🙂 
Ich freue mich schon auf alles was noch so passiert. 

Ein Wochenend-Seminar, das es einfach in sich hat! Man lernt nicht nur Tierkommunikation, sondern auch ganz viel über sich selbst, womit ich nie gerechnet hätte. Am faszinierendsten fand ich die Arbeit direkt mit den Tieren. – Einfach ein überraschendes, wunderschönes Wochenende!!

Liebe Xenia,

danke für diese wunderbaren zwei Tage des Tierkommunikation-Wokshops. Ich kann den Kurs zu 100% weiter empfehlen, wenn man die Tiere und ihre Welt verstehen möchte. Ich bin mir sicher, dass dieses Wochenende mein Leben nachhaltig verändern wird.

Hallo liebe Xenia,

das Thema Pendeln kam mir letztes Jahr schon in den Sinn, es ist ja eigentlich das erste, was einem einfällt, wenn man von energetischer Arbeit und solchen “Alternativen” hört/spricht. Ich wollte darüber mehr erfahren, schließlich hatte ich damit schon Erfahrung gemacht, ich habe auch an die Richtigkeit geglaubt, aber es fiel mir schwer, in meinem Umfeld einen guten Umgang damit zu finden.

Insofern habe ich mich sehr gefreut, als ich von dem Kurs gelesen habe 🙂 Meine Hoffnung war auch, dass ich dadurch etwas mehr Sicherheit im Umgang mit dem Thema erlangen kann.

Die Atmosphäre war auch dieses mal wieder sehr angenehm, es bleibt genug Zeit für ein bisschen Tratsch zwischendurch und trotzdem achtest du auf die Zeit, sodass sich das Ganze nicht unnötig in die Länge zieht. Ich finde das Script auch sehr hilfreich. Es hat viel Inhalt, theoretische Grundlagen und Erklärungen für die Praxis und der Kurs orientiert sich am Script. Es gibt viel Text, aber für mich ist das als potenzielles Nachschlagewerk sehr wichtig.

Die Struktur vom Kurs war logisch aufgebaut, nicht anspruchslos, aber auch nicht überfordernd. Die Praxisübungen waren dann auch sehr passend und es war kein Problem, das “theoretisch Gehörte” in die Praxis umzusetzen.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, war ein toller Kurs, vielen Dank dafür!

Ich finde, der Kurs ist für jeden interessant, der in das Thema rein schnuppern möchte, ohne direkt merkwürdige, esoterische Sachen auferlegt bekommen zu wollen.

Für mich ist das Pendel (oder der Tensor) ein Tool, welches mir bei Entscheidungen helfen kann und intuitive Gedanken sichtbar machen kann.

Liebe Xenia,

ich bin schon von Anfang an beim Experimentierclub dabei und habe auch den Matrix-Workshop besucht. Jeder Experimentierclub und auch das Matrix-Seminar hat mir bisher wahnsinnig viel positive Energie und viele Veränderungen gebracht, jede meiner Aufstellungen hat wirklich sehr viel bewegt!

Die größte Veränderung ist eigentlich die, dass ich überzeugt sein kann von dem, was ich tue. Das klingt vermutlich ziemlich unspektakulär, aber in mir drin ist ein ganz anders Gefühl eingezogen, eine ganz andere Überzeugung, eine andere Sicht auf viele Dinge, eine andere Einstellung zu vielen Dingen.

Ich mach mein Ding, weil ich weiß, dass es klappen wird. Und ich bin viel entspannter dabei. Mir sind viele Dinge recht viel klarer geworden und sogar Themen, die noch gar nicht fokussiert wurden, sind verschwunden.

Es öffnet mir Türen, die sonst nicht mal mit Gewalt aufgehen würden 😉

Was am Anfang wirklich ein “böhmisches Dorf” war, ist jetzt jeden Monat ein fester Termin im Kalender.

Vielen Dank, dass es den Experimentierclub gibt!

Das Wochenende hat mich tief beeindruckt, innerlich berührt und persönlich tief berührt. Ich konnte für mich viele Erkenntnisse mitnehmen! 

Danke dafür!

Das Seminar hat alle Erwartungen übertroffen.

An beiden Tagen habe ich mich sehr wohl gefühlt, egal ob in den Räumlichkeiten oder während des Workshops. Wir konnten uns komplett und vertrauensvoll fallen lassen und alles aufnehmen. Kurz gesagt: es war mega interessant.

Sehr gerne wieder, vielleicht im nächsten Jahr?

Sehr beeindruckende Tage mit unglaublichen Reisen in die Welt unserer Tiere, aber auch gleichzeitig in unsere Seele. Was wären wir ohne unsere vierbeinigen Seelenverwandten? – Danke, Xenia, für diese Einblicke 🙂