• REFERENZEN – SO DENKEN MEINE KLIENTEN

REFERENZEN

SO DENKEN MEINE KLIENTEN

Liebe Xenia,

ich bin schon von Anfang an beim Experimentierclub dabei und habe auch den Matrix-Workshop besucht. Jeder Experimentierclub und auch das Matrix-Seminar hat mir bisher wahnsinnig viel positive Energie und viele Veränderungen gebracht, jede meiner Aufstellungen hat wirklich sehr viel bewegt!

Die größte Veränderung ist eigentlich die, dass ich überzeugt sein kann von dem, was ich tue. Das klingt vermutlich ziemlich unspektakulär, aber in mir drin ist ein ganz anders Gefühl eingezogen, eine ganz andere Überzeugung, eine andere Sicht auf viele Dinge, eine andere Einstellung zu vielen Dingen.

Ich mach mein Ding, weil ich weiß, dass es klappen wird. Und ich bin viel entspannter dabei. Mir sind viele Dinge recht viel klarer geworden und sogar Themen, die noch gar nicht fokussiert wurden, sind verschwunden.

Es öffnet mir Türen, die sonst nicht mal mit Gewalt aufgehen würden 😉

Was am Anfang wirklich ein “böhmisches Dorf” war, ist jetzt jeden Monat ein fester Termin im Kalender.

Vielen Dank, dass es den Experimentierclub gibt!

Das Wochenende hat mich tief beeindruckt, innerlich berührt und persönlich tief berührt. Ich konnte für mich viele Erkenntnisse mitnehmen! 

Danke dafür!

Das Seminar hat alle Erwartungen übertroffen.

An beiden Tagen habe ich mich sehr wohl gefühlt, egal ob in den Räumlichkeiten oder während des Workshops. Wir konnten uns komplett und vertrauensvoll fallen lassen und alles aufnehmen. Kurz gesagt: es war mega interessant.

Sehr gerne wieder, vielleicht im nächsten Jahr?

Sehr beeindruckende Tage mit unglaublichen Reisen in die Welt unserer Tiere, aber auch gleichzeitig in unsere Seele. Was wären wir ohne unsere vierbeinigen Seelenverwandten? – Danke, Xenia, für diese Einblicke 🙂